Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Sonntag, 27. Januar 2013

Blogaward

Ich habe einen Blogaward von Lisa und von Traumfängerin bekommen:) Danke dafür!:*


Die Regeln

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat, und verlinke ihn auf deinem Blog.

2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.

3. Schreibe 7 Dinge über dich.

4. Nominiere weitere 15 Blogs und setze sie darüber in Kenntnis.




hier sind dann man die 7 Dinge;)
 
1. ich bin feige, wenn es darum geht meine Meinung zu sagen
2. ich habe immer das gefühl etwas nicht perfekt genug gemacht zu haben
3. ich gehe immer vom schlimmsten aus
4. ich langweile mich extrem schnell
5. ich bin mega ungeduldig
6. ich will aus meinem Körper
7. ich vertraue niemandem wirklich 


aber ich werde ihn nciht weiter verleihen hoffe ihr seid mir nicht böse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen