Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Dienstag, 27. November 2012

sorry

dass ich zur Zeit nicht poste. Ich habe alle eure Kommentare gelsen, aber da ich diese Woche umziehe und ich noch einiges zu organisieren habe schaffe ich das alles nicht .. ich denke nächste Woche sieht das ganze schon wieder anders aus dann werdet ihr wieder von mir hören und ich beantworte eure Kommentare.. ah ja.. ich hatte heute nen Gespräch bei meiner eventuellen, neuen Therapeutin voll cool ist die irgendwie.. naja erzähl ich alles noch .. bis dann:***

3 Kommentare:

  1. Könnte dich ansprechen(:
    http://anotherdaytogetlost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon wenn du wieder etwas schreibst :)
    Hoffe der Umzug läuft gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hei :) Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich meinen Blog-Link geändert habe :) -> http://im-not-insane--im-not-insane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen