Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Montag, 29. Oktober 2012

Nichts

Ich liebe dich so unendlich sehr doll
hauchst du mir ins Ohr.

Du hast nicht geschlafen. Trozdem reißt es dich aus deinem Traum.
Dem Traum, der keiner war.
Dieser Nebel, in deinen Gedanken, der alles verschleiert und verzerrt.
Dich weder sehen oder hören, noch fühlen lässt.
Die Monotonie die sich an deinem Hals fest klammert und immer fester zu packt, bis du an ihr zu ersticken drohst.
Doch es geschieht nicht. Sie lässt dir grade genug Luft zum Leben.
Leben? was ist das?..
Wie definiert es sich.
Wenn du so genau darüber nach denkst solltest du das Wort wohl durch Überleben ersätzen.
Hast du jemals gelebt oder immer blos überlebt?
Aber eigentlich ist doch jetzt schon alles besser.
Warum also dann diese Gedanken grade?
Du brichst deine überlegung ab und drehst dich zu ihm.
Küsst ihn.

Ich dich auch. antworte ich mehr oder weniger Lautlos.

du hast gezögert.. was war eben wieder mit dir?
meine antwort darauf? - nichts.


Tumblr_mcm2wxg2og1r22tgfo1_500_large
http://weheartit.com/entry/41354912/via/MarenRH



p.s. die Bilder von Amerika sind jetzt hier *klick* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen