Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Freitag, 21. September 2012

überraschung überraschung ...

... ich wurde getaggt:D
von unwichtig. , Luggi , Anna  und Elfenmädchen
dankeschööön:)
so dann werde ich jetzt mal anfangen:):P
achso ja ich werde allerdings nicht weiter taggen..
und 11 Dinge über mich lass ich auch weg sind ja jetzt genug fragen;)

Fragen von unwichtig:

1. Wie geht es dir im Moment?
- es geht
2. Woran denkst du gerade?
-  was ich am Wochenede so machen werde
3. Was für Musik hörst du?
- rock, alternative alles mögliche außer schlager und den ganzen mainstream krams..
4. gemütlicher Abend oder Party?
- kommt drauf an mit wem:P
5. Ohne was kannst du nicht leben?
- Musik
6. Was bedeutet für dich Glück?
- hm ich traue dem immer nicht so
7. Spielst du ein Instrument?
- japs Klavier
8. Wie findest du Schule?
- eigentlich ganz gut aber meißtens zu lang
9. Hast du ein Tattoo oder Piercing?
- ne aber bald:)
10. Wie findest du taggen?
- mitlerweile ein bisschen nervig ehrlich gesagt und es sind zu viele fragen:x
11. Lieblingsgetränk?
- wasser

Fragen von Luggi:

1. Lieblingsmusik
- s.o.
2.Shit rauchen.ok oder nicht?
- ja, solange man es nciht in der schulzeit macht und es in grenzen hält
3. alkohol auf einer Party ein Muss?
- ich glaube mitlerweile leider schon ich fände aber auch mal eine ohne ganz witzig:P
4. hast du viele Vorurteile beim Aussehen von anderen?
Wenn ja, lässt du dich von ihnen beeinflussen?
- Hm nein eigentlich nicht aber ich hasse es einfach wenn alle gleich aussehen und meinen die wären individuell
5. Hast du Leistungsdruck von deinen Eltern?
- nein garnicht
6. Was hälst du von der Außenpolitik Amerikas?
- naja..
7. Hast du gemobbt?
- nein.
8. Willst du in Deutschland bleiben?
- nicht unbedingt mal sehen was so kommt.. Dänemark und so fänd ich auch cool:)
9. Was hälst du davon, wenn jemand sein erstes mal, mit dem besten Freund hat?
- da darf ich nichts gegen haben, ich persönlich kann nicht von mir behaupten damit glücklich gewesen zu sein
10. Hast du schonmal Gras geraucht? Wenn ja, wie wars?
-ja, ich habe davon nciht besonders viel gemerkt man ist halt einfach irgendwie entspannt und der kopf ist leer
11. Wandern am Wandertag?
- eeehm besser als im Kunstmuseum rumzulaufen

Fragen von Anna
1. Kommst du gut mit deiner Familie klar?
- Mit meinen Eltern ja, mit meiner Tante und oma nicht
2. 1er-Abschluss oder Liebe fürs Leben?
- Liebe fürs Leben
3. Gibt es eine Erinnerung, die dich jedesmal zum weinen bringt?
- Nein. Ich kann nicht gut weinen
4. Lieblingssänger?
- hab ich garnicht
5. Bist du glücklich?
- Hm nein denke nicht.
6. Hast du irgendjemand deine Probleme erzählt? Wenn ja, wem?
- Ja meinen besten Freunden und meinem Therapeuten
7. perfektes Gewicht bei 1,75?
- Keine ahnung normal gewicht halt.
8. Akzeptierst du deinen Körper?
- Nein.
9. McDonalds vs. Subway ?
- Ich steh auf beides nicht so besonders.. denke eher subway
10. Warum bloggst du?
- um irgendwo meine Gedanken los zu werden.
11. Angenommen, dich hat ein Junge geküsst, den du nicht kanntest, er verspricht, er meldet sich. Was er nicht tut. Meldest du dich?
- Nein

Fragen von Elfenmädchen

1 Fühl ihr euch in eurem Körper wohl?
- nein

2. Wollt ihr abnehmen?- ja
3. Habt ihr Erfahrung mit selbst Verletzung?
- ja

4. Wart ihr schon mal in einer Psychiatrie?
- ja

5. Wie viel kcal esst ihr täglich?
-keine ahnung

6. Was wollt ihr später mal werden?
- Lehrerin oder sowas.. irgendwas mit Menschen auf jedenfall

7. Seit ihr in Therapie?
- ja

8.Wollt ihr was an eurem leben ändern?
- ja

9 Seid ihr glücklich?
- nein

10. Lieblings Film?
- Matilda
11. Lieblings Blog?
- hab ich nicht

3 Kommentare:

  1. erstmal dankeschön, für deine "Antwort":)
    Wart ihr am Wandertag in einem Kunstmuseum?oO

    AntwortenLöschen
  2. und dankeschön für deinen Kommentar:)
    ich haoffe auch, dass ich es dann noch so sehe;)

    AntwortenLöschen
  3. hey meine lieben Follower meines alten Blogs! ich hab mir einen neuen Blog zugelegt. Falls ihr mir weiter folgen möchtet! :)

    http://takemyhandandneverlookback.blogspot.de/

    AntwortenLöschen