Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Freitag, 14. September 2012

Spiegel

Ich schalte das Licht an und stehe ...
..vor dieser Scheibe.
Ein Gesicht.
Es sieht mich an.
Kalte, blau-graue Augen mustern mich.
Langsam,
wandern ihre Blicke an ihr runter.
Als sie wieder hoch sieht und unsere leeren Blicke sich treffen,
sehe ich eine Träne an ihrer Wange herunterlaufen.
Nocheinmal sieht runter.
Ihr gefällt nicht was sie dort sieht.
Ich fasse mir an den Bauch.
Sie macht es mir nach.
Sehe nach ob noch alle Rippen da sind.
Sie macht es mir nach.
Das Becken ist zu sehen aber das reicht mir nicht.
Meine Beine sie berühren sich.
Das darf nicht sein!
Wieder siehst du diesem Mädchen ins Gesicht.
Sie weint.
Ich fasse mir an meine Wange.
Sehe, das meine Hand nass ist.
Meine Hand. fett
Meine Beine. fett
Mein Bauch. fett
Mein Rücken. fett
Ich schließe meine Augen.
In der Hoffnung, dass das Mädchen gegangen ist, wenn ich sie wieder öffne.
Jetzt.
Sie ist noch da.
Doch jetzt sind diese kalten Augen gefüllt mit hass.
Hass auf das Mädchen, was ihr gegenüber steht.
Verachtung.
Nichts als Verachtung ist es, was sich in unseren Gesichtern wieder Spiegelt.
Verachtung ist es, die ich meinem Spiegelbild schenke.
Verachtung ist es, die ich von meinem Spiegelbild erhalte.

6 Kommentare:

  1. Du schreibst echt gut, ich folge dir ab jetzt:)
    Was du da schreibst kenne ich nur zu gut, leider. Aber bitte bleib stak & verliere niemals die hoffnung.

    AntwortenLöschen
  2. oha, du schreibst so verdammt gut.. ich liebe deinen blog. ich musste bei dem text weinen..

    AntwortenLöschen
  3. dass kenne ich nur zu gut.. Ich fühle mit dir mit :* Bleib stark!

    AntwortenLöschen
  4. total schön geschrieben, der Text hat mich voll berührt :* werde deinem Blog gleich mal folgen, vllt. magst du meinem Blog auch folgen :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow *-* Echt schön geschrieben :)

    Danke für dein liebes Kommentar! ♥
    Ja, zu Hölle mit Schulsport!! :D
    lg

    AntwortenLöschen