Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Samstag, 25. August 2012

zuuuur Abwechslung heute maaal...

 
ein gute-laune Post


Tumblr_lmhsaafsvj1qaj6kno1_500_large


irgendwie gehts mir heute mega gut.
Und das obwohl - oder vielleicht auch grade weil - ich heute nichts gemacht hab.
Ich war mit meiner mama shoppen und meine Oma besuchen aber dafür dass heute Samstag ist, ist das nichts.
Witzig finde ich irgendwie dass wenn ich gute Laune habe ich noch weniger als sonst weiß, was ich schreiben soll.. aber weil es mich stört dass hier irgendwie immer alles so depri- stimmung verbreitet jetzt  mal ein hoch auf meine gute Laune, auf dass sie noch ein bisschen anhält.
Grade stört mich einfach nichts(außer diese scheiß Obstflige die hier über mein Bildschirm krabbelt)
tralla li tralla la ich bin Glücklich ohne Grund schreibe nur Müll und höre damit jetzt lieber mal auf..
Hab euch alle lieb und wünsch euch nen schöööööönen Abend!!

6 Kommentare:

  1. freut mich das es dir so gut geht und
    ich mag dein Blog
    wirklich sehr :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. weißt du eigentlich wie hart ich mich über den Satz "irgendwie gehts mir heute mega gut." freue? <3333

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den KOmmi<3Ich tanze seit der ersten Klasse:)

    & irgendwie superlieb das dumich verteidigt hast:))*

    Ich freu mich so das es dir gut geht ehrlich♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe dir geht es bald ein wenig besser,
    und wir können bald 'richtig' schreiben.
    ich drück dich.
    alles, alles liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das ist toll, dass du glücklich bist :))

    Manchmal braucht man einfach solche Tage, wo man einfach nichts tut, man entspannt sich :))

    AntwortenLöschen
  6. Der Job ist einfach nur ein Hungerlohn. Und das bei soviel Arbeit. Daher möchte ich mir einen neuen suchen, aber wenn das mal so einfach wäre..
    Das hoffe ich auch, und es ist schön zu lesen, das du einen freudigen Tag gestern hattest :)

    AntwortenLöschen