Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Mittwoch, 29. August 2012

welcome to reality

alles ist gut.
Bin jetzt in einer neuen Klasse. In einem neuen Jahrgang. Mit neuen Menschen.
- naja fast neue Menschen einer aus meinem alten jahrgang ist da jetzt auch. Er sitzt neben mir.
Irgendwie läuft das alles. Ich komme im Unterricht gut mit und mit den Leuten verstehe ich mich auch.
- alles könnte gut sein.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen abweisend zu N. zu sein. Ihn zu hassen.
Irgendwie klappt das aber einfach nicht.
Die einzige Person die ich von ganzem Herzen hasse bin ich.

mein Ärmel rutscht hoch, als ich mein Buch aus der Tasche nehmen will.
N. "ah. das kenne ich irgendwo her"
ich :"scheiße." und schiebe schnell den Ärmel wieder runter. Egal wie warm mir eigentlich ist.
Da frage ich wieso er das kennt und er zieht seinen Ärmel hoch und auf seinem Arm sieht man dünne ritzer, die recht oberflächlich sind.
ich war irgendwie total geschockt. wenn man sich ernsthaft ritzt tut man eigentlich alles dafür, dass niemand davon etwas mit bekommt. (wir saßen schließlich einfach in der klasse und waren nicht alleine)  ich fragte dann einfach, seid wann er das macht und warum
N."seid Freitag, wegen depression" Ich wusste nicht ob ich ihn ernst nehmen sollte. Irgendwie viel mir das extrem schwer. Seid Freitag? der kerl ist 18 sowas fängt man doch nicht einfach mal so an.. und zeigt das dann so rum. Irgendwie fühlte ich mich verarscht. ich wurde leicht pissig.
"du kennst Garnichts!" sagte ich und ging weg.

Im nach hineinen hasse ich mich für meine Reaktion, ich weiß ja garnicht was der eigentliche Grund war. Und Menschen sind halt verschieden.. und naja irgendwie ist es für manche nicht einfach druck ablassen sondern wirklich eine art Hilfeschrei.
Ihn wirklich ernst zu nehmen fällt mir aber trozdem noch schwer.

Aber das ist kein Hass
Irgendwie kann ich ihn nicht hassen.
Nicht so, dass ich es wirklich zeigen kann.
Egal wie ich es hasse hochgehoben zuwerden, angefasst zu werden, wie ich Das hasse, was er von sich gibt.
Ich kann nichts dagegen tun, ohne mich schlecht zu fühlen.
In diesen Momenten geht es mir gut. Mein Kopf ist aus, ich kann nicht mehr denken.
Danach geht es mir scheiße und ich hasse mich.
 


Scheiße.
Scheiße.
Scheiße.

1 Kommentar:

  1. Erstmal finde ich es gut zu hören das die neue Schule/Klasse anscheinend ganz nett ist.
    Und ehrlich gesagt finde ich deine Reaktion auf das geritze von N. überhaupt nicht übertrieben.
    Denn du hast vollkommen recht, ist man ernsthaft in diese Sache verstrickt gibt man es nicht einfach so Preis. Und man sagt auch nicht einfach "Hey, ich hab Depressionen und ich ritze mich seid letzten Freitag".
    Für mich klingt das eher nach Aufmerksamkeitssuche, so leid es mir tut.

    Und es ist sicher schwer sich vor sowas zu drücken. Besonders wenn es in dem Moment richtig gut tut.
    Mach dir nicht so viele Gedanken darum. Wenn es dir in dem Moment glücklich macht dann wird es schon das Richtige sein :)

    AntwortenLöschen