Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Sonntag, 5. August 2012

ich will aufhören ich zu sein. - und kann es nicht.
ich will aufhören zu lachen. - und kann es nicht.
ich will aufhören zu singen. - und kann es nicht.
ich will aufhören nett zu sein. - und kann es nicht
ich will aufhören so zu tun als ob. - und kann es nicht
ich will aufhören zu fühlen. - und kann es nicht
ich will aufhören zu lieben. - und kann es nicht
ich will aufhören zu essen. - und kann es nicht
ich will aufhören nichts zu machen. - und kann es nicht
ich will aufhören fett zu sein. - und kann es nicht
ich will aufhören zu atmen. - und kann es nicht


5 Kommentare:

  1. Ja, wir werden irgendwann auch glücklich sein können..
    Wir müssen nur dran glauben und was dafür tun <3 :*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Das freut mich sehr zu hören :**

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Blogward von mir bekommen. =)
    Herzlichen Glückwunsch ♥

    http://life-is-not-so-fucking-easy.blogspot.de/2012/08/324-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. ich bin im moment gar nicht bei icq,
    aber wenn wir eine zeit ausmachen,
    dann bin ich da.
    meinst du wir schaffen es noch diese woche?

    AntwortenLöschen
  5. Hey.. woha ich liebe deinen Blog so. Wie groß bist du eigentlich und wie viel wiegst du momentan? dein schreibstil ist der hamma ! <3

    AntwortenLöschen