Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Sonntag, 1. Juli 2012

Was mir fehlt?

Ich kann es dir nciht sagen.
Mir fehlt.
Jemand.
Jemand, der da ist.
Jemand, für den man mehr ist als lieb und nett und witzig und süß.
Jemand, dem man etwas bedeutet.
Mehr als Freundschaft.
Vielleicht weiß ich zwar was mir fehlt.
Aber nicht WER.

Balance-black-and-white-photography-favim.com-454089_large

3 Kommentare:

  1. ja klar habe ich lust,
    ich würde mich echt freuen.

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, für deine lieben worte♥
    ich weiß nicht so genau, in letzter zeit kam vieles schlechtes zusammen ich konnte dem ganzen nicht mehr stand halten. Hat mich alles irgendwie unter sich begraben. Ich verliere immer mehr Menschen die ich liebe, schaffe mir Probleme wo keine sind und rutsche wieder in meine alten Gewohnheiten hinein, in das dunkle Loch das ich eigentlich hinter mir lassen wollte.

    Oh man Süße, ich wünschte ich könnte in diesen Kerl Verstand rein prügeln, dass er endlich mal kapiert wie wunderbar du bist!

    für dich gilt natürlich das gleiche!
    Wenn was ist, ich bin da :) ♥

    & wie läuft's bei dir in der Klinik?

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll schön geschrieben. <3

    AntwortenLöschen