Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Montag, 2. Juli 2012

Die Letzte!

Du stehst da.
Im Flur vor deiner Klasse.
In Gedanken.
Versunken.
Verloren.
Leere in dir.
Leere um dich herum.
Du schläfst.
Mit offenen Augen.
Müde vom Leben.
Müde von der Welt.
Müde von den Menschen.
In deiner Umgebung.
Alles und nichts.
Sie sprechen mit dir.
Du antwortest.
Irgendwas, in der Hoffnung, dass sie nicht bemerken.
Nicht bemerken, dass du sie nicht verstehst.
Nichts verstehst.
Leere Worte.
Überall.
Um dich herum.
In dir.
Wie eine Mauer stehst du da.
nicht hoch.
Aber aus Stein.
Niemand kann hindurchsehen.
Aber irgendwie gehörst du zu dem Gesammten.
Du begrenzt es.
Lässt nichts raus und nichts rein.
Verschlossen.
Für alles und jeden.
Da stürzt er auf dich.
Nimmt dich hoch.
Schleudert dich herum.
Bricht für einen Moment  die Máuer ein.
Drückt dich so fest an sich, dass es dir die Luft zum Atmen nimmt.
Presst seine Lippen auf dein Schlüsselbein.
Seine Bartstoppeln pieken sich in deine Haut.
Aber es stört dich nicht.
Es ist schön.
Dieses Gefühl durchströhmt deinen ganzen Körper.
Lähmt dich.
Er setzt dich ab, dreht sich um und geht.
Dein Handy vibriert.
- morgen hast du deine letzte Chance Stellung zu uns zu nehmen.
Die letzte!.

Nein. Es ist nicht die Rede von IHM sondern von N.

3 Kommentare:

  1. Danke dir. Ich hoffe, dass ich so weiter machen kann (:

    Findest du?
    Vielleicht ist N. ja keiner von diesen schlechten Menschen, die du magisch anziehst? Ich kenne eure Geschichte nicht, aber ich wünsche dir alles der Welt, dass du das Beste aus ihr machen kannst.
    Alles Gute,
    Nic.

    AntwortenLöschen
  2. Hoff mal das mit N. nimmt ein gutes Ende! Hast du dir echt verdient!
    <3333333

    AntwortenLöschen
  3. klar,
    wäre mir auch lieber.
    gibst du mir deine icq-nummer,
    oder sollen wir es lieber andersrum machen?

    AntwortenLöschen