Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Dienstag, 17. Juli 2012

Allgemeine Unzufriedenheit

In letzter Zeit war ich immer furchtbar müde und lustlos.
Ist wahrscheinlich nur eine schlechte ausrede auf jeden fall hatte ich irgendwie einfach keine Lust zu schreiben.

Ich möchte, dass die Ferien vorbei sind.
Jetzt!
Irgendwie ist es nicht sehr motivierend jeden morgen um 6 auf zu stehen während alle deine Freunde den Abend vorher gefeiert haben und dann lange ausschlafen können.
Außerdem.
Ich weiß nicht genau.
Aber irgendwie habe ich in den Ferien immer so ein Gefühl von Leere.
Also nicht, dass ich das nicht sonst auch hätte .. aber irgendwie ist das anders.
Jede Sommerferien falle ich in eine Art Loch.
Ich ziehe mich zurück und habe zu nichts mehr Lust.
Beschwere mich über Langeweile und bin gleichzeitig schon  dabei, mir eine gute Ausrede auszudenken, um an eventuellen Aktionen nicht Teil nehmen zu müssen.
Ich möchte furchtbar gerne wieder zur Schule gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen