Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Dienstag, 12. Juni 2012

schwarz wird rot und rot wird schwärzer


Schwarz.
Alles ist schwarz.
Du guckst in meine Augen.
Du erschrickst.
Du siehst nichts.
Nur dieses schwarz.
so schwarz, dass sich dein Gesicht in ihnen Spiegelt.
Ich bin blass.
Eiskalt.
Du kannst nicht sehen was ich denke, was ich fühle.
Denn da ist nichts.
Ich denke, schwarz.
Ich fühle, schwarz.
Ich sehe, schwarz.
meine Lippen sind blau.
Ich stehe da.
Vor dir. Im Wind.
Wir sind alleine.
Du kannst mich nicht einschätzen.
Du weißt nicht, was als nächstes passiert.
Der Wind geht durch meine Haare, streift sie mir in mein balsses Gesicht.
Meine Fingerspitzen sind ebenfalls blau.
Eiskalt.
Du bekommst Angst.
Fühlst dich nicht wohl in meiner Nähe,
wird dir auch kalt?!
Du streckst deinen Arm aus.
Versuchst mich zu berühren.
Du fasst mich an.
Ich spüre nichts.
Du erschrickst erneut.
Als hättest du dich verbrannt,
so schnell zeihst du deine Hand zurück.
siehst mir erneut in meine schwarzen, leeren Augen.
Deine werden glasig.
Du kannst mir nicht helfen.
Ich bin innerlich schon tot.
alles zieht an mir vorbei.
Ich warte nur, bis du gehst.
Bis ich alleine bin.
In der Dunkelheit.
Ich will nicht, dass jemand es sieht.
Dass jemand sich vorwürfe macht.
Denn dann gibt es den Moment.
Den Moment, in dem ich warmes rot sehe.
Äußerlich übekommt mich ein kalter Schauer.
Doch innerlich.
Bin ich jetzt wieder warm.
So lange, wie ich das warme rot von meinen Armen fließen sehe.
So lange, fühle ich, dass ich fühle.
Sehe ich, nicht schwarz.
Doch nach jedem warmen, lebendigen rot,
wirkt das darauf folgende schwarz, kälter, toter als jemals zuvor.

5 Kommentare:

  1. Der Text ist krass gut, aber furchtbar traurig. Ich hoffe es tritt jemand in dein Leben der alles in eine andere Farbe tauchen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön♥♥
    toller Text ._. doch das es dir so mies geht gefällt mir garnicht..♥

    AntwortenLöschen
  3. Hay,
    leider weiß ich genau was du meinst.

    Es freut mich das dir mein Blog gefällt, & ich kann das nur zurück geben, du hast soeben auch eine neue Leserin gewonnen. (:

    Lg. Nessa. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist ein Traum<3
    Jab, darfst du xDD
    'Nur' knappe 400 Euro im vergleich zu anderen Gitarren die so einen geilen Sound haben und so mega aussehen recht billig iwie xD

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, sowas zu hören freut mich immer :)
    ich kenn das lied, habs aber erst gehört, nachdem es den blog schon gab...ich hab ihn nach was anderem benannt ^^

    AntwortenLöschen