Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Sonntag, 15. Januar 2012

Leer

Ich habe die letzten Tage nichts geschrieben, weil ich nicht wusste was.
Ich weiß immer noch nicht was.
Mein Kopf ist einfach nur leer.
Alles zieht an mir vorbei.
Alles ist sinnlos.
Alles ist schlecht.
Die letzten Tage hat nachts ein Freund angerufen, um mich abzulenken.
Ich wollte nicht, dass er es macht.
Ich will niemanden da mit rein ziehen.
Er meinte, er zieht sich selber mit rein und rief trozdem immer wieder an.
Jede Nacht.
Sogar tagsüber, manchmal.
Es hat mir wohl geholfen.
Denn heute, wo ich weiß, dass er nicht zuhause ist und nicht anruft,habe ich Angst.
Angst alleine zu sein.
Nicht zu wissen, was passiert.
Nicht wieder raus zu kommen, aus der Tiefe.
Den gesammten nächsten Tag nicht meine Rolle spielen zu können.
Warum?
WARUM frage ich!
Ich habe keine Antwort alle meine Probleme mache ich mir entweder selber oder es sind nicht mal Probleme sondern ich sehe sie nur so.
Der eben besagte Freund hat Gefühle für mich und sagt mir das auch so."würde ich sterben und nur noch eine sms schreiben können, würde darin stehen, dass du ein toller Mensch bist und ich dich Liebe" -ich sagte mal wieder nichts dazu
Was ist mit mir?
Ich kann das nicht.
Kann ich lieben?
Werde ich es jemals können?
Ich kann ihm nicht glauben.
Wie lange wird er es noch aushalten, so?
Keine Beziehung kann überleben, wenn sie nur von einer Seite gehalten wird.
Warum ich?
Ich kann ihm nichts geben.
Nur schlaflose Nächte,
Ungewissheit und Abweisung.
Ich kann seine Worte, seine Gedanken, seine Gefühle, sein Verlangen nicht erwiedern.
Ich kann nicht mehr.
Ich bin fertig.
Mit mir.
Und dem Rest.

Dafür, dass ich nicht wusste, was ich schreiben sollte hattet ihr jetzt wohl genug zum Lesen
Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen