Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich bin noch da

Ich habe mir noch NIE so große Sorgen um eine Person gemacht, wie um ihn - innerhalb von ein paar Tagen.

Ich dachte immer, ich wäre ganricht mehr in der Lage, für jemanden so zu empfinden.
Ich meine nicht ihn zu lieben. aber allein Freundschaftlich.

Auch wenn es schade ist, dass es erst zu solchen Situationen kommen muss damit mir klar wird, wie wichtig jemand mir ist, tut es irgendwie gut zu wissen, dass mir vielleicht doch noch nicht Alles egal ist und es einen Menschen gibt,
- dem es vielleicht nicht genauso, im Bezug auf mich geht -
der mir fehlen würden, wenn er nicht mehr da wär und für den ich wahrscheinlich alles tun würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen