Follower

RIIIIIIIIISEN GROßES DANKE AN DIE VIELEN LESER DIE SICH HIER MITLERWEILE ANGESAMMELT HABEN !! :)

Freitag, 23. Dezember 2011

Endlich Ferien..
Ich hab mir vorgenommen nach den ferien mindestens auf 49 zu kommen müsste doch eig. zu schaffen sein oder?
ich meine troz meiner miesen Laune immoment - oder vielleicht auch grade deswegen läuft es mit dem Abnehmen ja zur zeit garnichtmal sooooooo schlecht (hihi)
naja wünscht mir Glück, weil morgen is schließlich Weihnachten = viiiiiiiiel essen und wenig chance ungesehen auf die toilette zu verschwinden u know..
naja irgendwie weiß ich heut nicht so recht was ich hier schreiben soll also wünsch ich euch einfach mal schöne Weihnachten (:

aaachso ja uuund ich habe mich mega über meine 1. Leserin gefreut :) da fühlt man sich hier gleich nicht mehr so alleine :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen